Best Business Award 2023

Gepostet am 25.10.2023

GANSER LIFTSYSTEME MIT BEST BUSINESS AWARD 2023 AUSGEZEICHNET.

Ganser Liftsysteme erreichte eine Top-Platzierung bei dem BEST BUSINESS AWARD 2023 für nachhaltige Unternehmensführung in der Kategorie 30 bis 100 Mitarbeiter unter 27 Unternehmen aus der 3-Länderregion Niederbayern, OÖ und Südböhmen.

Für das Finale konnten sich zwei Liftspezialisten aus OÖ und jeweils ein Unternehmen aus Niederbayern und Südböhmen/Tschechien (CZ) qualifizieren. Mit dabei sind Ganser Liftsysteme aus St. Peter am Wimberg, Ascendor GmbH (Neufelden), sowie FotoFinder Systems GmbH (D-Bad Birnbach) und Wittmann Battenfeld CZ spol. s r.o. (CZ-Dobev).

Die Jury – besetzt mit erfahrenen Unternehmern – verschaffte sich vorab bei Besuchen in den jeweiligen Unternehmen ein konkretes Bild, um schließlich am vergangenen Dienstag, den 24. Oktober 2023 Ganser Liftsysteme mit Platz 3 auszuzeichnen. Auf die Finalisten wartete neben der Preisgala im High-Tech-Unternehmen Rohde & Schwarz in Vimperk (CZ) eine Benchmark-Veranstaltung samt ‚Get together‘.

Auszeichnung für nachhaltige Unternehmensführung
Der BBA Award ist die Auszeichnung für nachhaltige Unternehmensführung. Jährlich verliehen durch die Best Business Association (BBA), ein starkes, tri-national agierendes Unternehmernetzwerk in der Europaregion Donau-Moldau. „Wir sind stolz darauf mit unserem unternehmerischen Geist, verantwortungsbewussten & nachhaltigen Denken und Handeln, nun ein Teil dieses wertvollen Netzwerkes zu sein“, so die Geschäftsführer Bernhard Ganser und Gerhard Wolkerstorfer.