100% individuell gefertigt in Österreich
Jetzt unverbindlich anfragen

Lehre bei Ganser Liftsysteme

Die Firma Ganser Liftsysteme legt besonderen Wert auf eine solide Lehre der Jüngsten im Unternehmen. Daher ist es für uns als Arbeitgeber selbstverständlich, Jugendlichen den perfekten Start ins Berufsleben zu ermöglichen. Dabei haben sowohl die umfassende Einbindung der Lehrlinge in den Produktionsprozess als auch die tiefgreifende Vermittlung fachlicher Inhalte einen hohen Stellenwert. Bestens geschulte Lehrlingsausbildner stehen deshalb unseren Auszubildenden täglich mit Rat und Tat zur Seite, um so Lern- und Leistungsfortschritte bestmöglich zu fördern. In unserem Unternehmen wird die Lehre besonders wertgeschätzt und darum sind wir stets auf der Suche nach motivierten Berufseinsteigern, die Teil eines engagierten Teams werden und einen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten ergreifen wollen.

Du bist auch auf der Suche nach deinem perfekten Lehrberuf? Dann komm zu unseren Schnuppertagen oder bewirb dich direkt per E-Mail unter office@ganserlifte.at . Wir freuen uns auf dich!

Lehrlingsstimmen

Markus Allerstorfer

Lehrling Metalltechnik

Schon beim Schnuppern fand ich es sehr interessant und wollte, ohne lang zu überlegen, hier meine Lehre beginnen. Hier wird mir viel beigebracht und ich fühle mich auch wohl bei meinen Arbeitskollegen. Ich kann es jedem empfehlen, hier eine Ausbildung zu machen.

Jonas Tanzer

Lehrling Metalltechnik

Bevor ich meine Lehre begann, informierte ich mich ausführlich über das Unternehmen und meldete mich zum Schnuppern an. Nach dem Probearbeiten war mir klar, dass ich hier meine Lehre verbringen möchte. Die Arbeit ist vielfältig und gefällt mir sehr gut. Ich bin froh, dass ich mich trotz anderer Angebote für diese Stelle entschieden habe.

Josef Allerstorfer

Lehrling Mechatronik

Nach meinen 3 Schnuppertagen bei der Firma Ganser war mir sofort klar, dass dieser Beruf mein sogenannter „Traumberuf“ werden wird, weil er sehr viele Möglichkeiten bietet. Die abwechslungsreiche und interessante Arbeit hat mich sofort überzeugt. Bei der Firma Ganser finde ich es toll, dass man gleich ins Team geschlossen wird und man nicht auf sich alleine gestellt ist. Ich kann unsere Firma jedem angehenden Lehrling weiterempfehlen.

Alexander Mühlparzer

Lehrling Mechatronik

Ich hab mich schon früh als Kind für Mechanische und elektrische Anlagen und Maschinen interessiert. Mein Wunsch war es mehr über Elektrik zu erfahren. Deshalb wollte ich eine Lehre bei Ganser Anfangen. Bei den Schnuppertagen konnte ich erste Eindrücke sammeln was mich Später bei der Lehre als Mechatroniker erwartet. Mit Interesse verfolgte ich die einzelnen  Arbeitsschritte und konnte mir eine Lehre bei Ganser vorstellen.

zurück weiter

Aktuelle  Lehrstellen

Ab August 2021

Lehrling Mechatronik

Lifttechnik auf höchstem Niveau - Ganser Liftsysteme

Techniker aus Leidenschaft?
Lust auf einen super Start ins Berufsleben?
DAS TRIFFT SICH GUT!

Ab August 2021

Lehrling Metalltechnik

Treppenlifte gefertigt in Österreich

Techniker aus Leidenschaft?
Lust auf einen super Start ins Berufsleben?
DAS TRIFFT SICH GUT!