GHB20 – Juli-Projekt Tirol

Gepostet am 11.07.2024

Zu wenig Platz soll ab jetzt kein Hindernis mehr sein - Unser GHB20 bringt seine Fahrer angenehm an ihr Ziel und parkt dort wo er niemanden stört.

In Tirol darf sich ein glücklicher Kunde über seine neue Plattform-Hebebühne freuen. Montiert wurde eine nagelneuer GHB20 in der Korbvariante.

Speziell bei diesem Projekt beweist der GHB20 seine Platzeffizienz und Vielfältigkeit. Dabei glänzt unser vertikaler Plattformlift mit seiner einfachen Bedienbarkeit!

Nach sorgfältiger Planung und raschem Einbau freut sich sein Nutzer nicht nur über die weiterhin nutzbare Wohnfläche, sondern auch über moderne Optik, die sich perfekt mit ihrer Umgebung verbindet.

Ganser Liftsysteme präsentiert wieder ein Projekt mit Genauigkeit und viel Liebe zum Detail.

Hebebühne GHB20

 

Fotocredit: Tirol, Ganser Liftsysteme